Unsere Ziele im Fokus

Nur wer sein Ziel kennt – findet den richtigen Weg

Unsere Mission

In der Vergangenheit waren viele Technologien zur Verbesserung der IT-Sicherheit und Verfügbarkeit auf Grund von hohen Investitionskosten ausschließlich großen Unternehmen vorbehalten. Durch die Entwicklung von Cloud-Services und der daraus resultierenden gemeinsamen Nutzung von IT-Infrastrukturen ist die Nutzung dieser Technologien nun auch für beliebige Unternehmensgrößen möglich. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Technologien für unsere Kunden zugänglich zu machen und die Auswahl geeigneter Cloud-Services sowie deren Einführung zu begleiten. Dabei ist uns IT-Sicherheit besonders wichtig, sodass wir uns entschieden haben, die von uns angebotenen Cloud-Services in unserem firmeneigenen Rechenzentrum in Deutschland zu betreiben.

Wir tragen Verantwortung für unsere Mitarbeiter, die in ganz Deutschland für uns tätig sind. Dabei ist es uns wichtig, die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter zu fördern und sie bei ihren ganz persönlichen Wünschen und Zielen zu unterstützen. Unser Fokus liegt dabei auf der Vereinbarkeit von beruflichen und privaten Belangen. Die Grundlage für Innovation ist es, dass die Mitarbeiter sich ermutigt fühlen, Vorschläge zu machen und auch Kritik vorzutragen. Ein Grundstein dafür ist die familiäre Arbeitsatmosphäre für eine vertrauensvolle und teamorientierte Zusammenarbeit. Mit diesem Grundsatz arbeiten unsere Mitarbeiter partnerschaftlich auch mit unseren Kunden zusammen und tragen maßgeblich zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit bei.

Bei unserem Handeln stehen der Kunde und seine Anforderungen im Vordergrund. Unsere Mitarbeiter können für unsere Kunden komplexe Projekte realisieren und einen reibungslosen IT-Betrieb gewährleisten. Gemeinsam mit einem starken Partnernetzwerk stehen wir unseren Kunden mit Expertise in umfassenden Bereichen zur Seite. In unseren Projekten legen wir großen Wert auf eine transparente Kommunikation zwischen Kunden und Projektteam. Das Ergebnis ist eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

OHNE MISSION KEINE VISION !

Unsere Vision

Unsere Vision ist die flächendeckende Einführung von mobilen und digitalen Arbeitsplätzen .

Gerade die aktuelle Zeit zeigt uns, dass Mobilität von Arbeitsplätzen zu einem neuen Selbstverständnis geworden ist und für viele noch werden wird. Die dafür von uns entwickelten IT-Lösungen tragen wesentlich zu dieser zwangsläufig erforderlichen Entkopplung von Arbeitsort und IT-Infrastruktur bei. Schränke voll mit gefüllten Akten sollten der Vergangenheit angehören und der Fokus auf der digitalen Bereitstellung von Dokumenten und der Digitalisierung von Arbeitsabläufen liegen.