3CX – Ihre neue mobile Arbeitswelt

Telefonanlage. Videokonferenzen. Live Chat.

Die 3CX IP-Telefonanlage für Windows ist eine Software-basierte ISDN-VoIP-Telefonanlage, die traditionelle, proprietäre Hardware ISDN-Telefonanlagen vollständig ersetzt. Die IP-Telefonanlage von 3CX ist speziell für Microsoft Windows konzipiert und basiert auf dem SIP-Standard – für eine leichtere Verwaltbarkeit und den reibungslosen Einsatz jedes beliebigen SIP-Telefons (Software oder Hardware).

Wir sind Ihr 3CX Partner und liefern Ihnen einen erstklassigen Fullservice, von der Installation, der Einrichtung des 3CX Webclient sowie der Installation der 3CX App und dessen Konfiguration auf den Endgeräten.

Profitieren Sie von den Vorteilen der software-basierten IP-Telefonanlage von 3CX

● Keine gesonderte Verkabelung notwendig durch Nutzung der bestehenden Netzwerk-Infrastruktur

● Leichte Installation und einfache Verwaltung per Web-basierte Konfigurationsoberfläche

● Weitaus kostengünstiger als Hardware-basierte Telefonanlagen

● Herstellerunabhängigkeit und vielfältiges Angebot bei SIP-Telefon-Hardware

● Signalisierung eingehender Anrufe für Microsoft Outlook

● Halbieren Sie Ihre Telefonrechnung durch die Nutzung von SIP-Trunks (IP- und SIP-basierter Telefonanlagenanschlüsse), VoIP Anbieter oder Skype Connect!

● Niedrige Gesprächskosten über SIP-basierten VoIP-Dienst oder WAN-Verbindung

● Vorgefertigte Konfigurationen für viele VoIP-Anbieter, VoIP-Gateways, Skype™ und IP-Telefone und vieles mehr …

● Entgegennahme und Führen von Gesprächen über analoge und ISDN Telefonleitung per VoIP-Gateway 

● Schneller Telefonanschluss an jedem neuen Arbeitsplatz ohne Änderung an Verkabelung oder Konfiguration der ISDN-Telefonanlage

Starten Sie heute in Ihre Zukunft!

Die wichtigsten Leistungsmerkmale

● BLF (Busy Lamp Field) zum leichten Überprüfen des Status anderer Nebenstellen

● Integration mit Microsoft Outlook/Salesforce.com für direkten Anruf per CRM-Anwendung

● Nahtlose Anbindung von Niederlassungen * 3CX-Tunnel für einfache, sichere Remote-Verbindungen

● Unified Messaging für Empfang von Voicemail und Faxnachrichten per E-Mail

● Warteschleifen, Gesprächsaufzeichnung, Konferenzschaltungen

● Flexibles automatisches Antwortsystem/Digital Receptionist

● Provisionierung zur automatischen Konfigurierung von Telefonen

● Web-gestützte Verwaltungskonsole zur vereinfachten Administration

● Paging und Gegensprechen

● Differenzierte Regeln zur Rufweiterleitung nach Caller-ID, Uhrzeit und Gesprächstyp

● Fax-Server

● Parken und aktive Übernahme von Anrufen

● 3CX Assistant zum einfachen Anruf-Management per PC-Desktop

● 3CXPhone als integriertes VoIP-Softphone

● Einrichtung einer uneingeschränkten Anzahl an Nebenstellen